Tangenziale Est – Piazzale Prenestino,
2017Silvia, Pigneto, 2017Ferrovia Roma-Formia, Pigneto, 2017Victoria, Pigneto, 2017Largo Preneste, 2017Eugenio, Tor Sapienza, 2017Straße ohne Namen / Street without name, Prampolini, 2017Pigneto, Aquarellzeichung/Watercolor drawing, 2019Antonella, Pigneto, 2017Michael mit/with Wendy, Quarticciolo, 2017Via Rocca d‘ Arce, 2017Tankstelle/Petrol Station, Centocelle, 2017Forte Prenestino, Centocelle, 2017Via Prenestina, Aquarellzeichung/Watercolor drawing, 2019Sabrina, Quarticciolo, 2017Claudio, Pigneto, 2017Lorenzo, Gordiani, 2017Via Collatina, 2017Marta, Tor Sapienza, 2017Domenico, Gordiani, 2017Complesso Morandi, Aquarellzeichung/Watercolor drawing, 2019Dächer/Rooftops, 2017Riccardo, Gordiani, 2017Via Carlo Balestrini, 2017Paolo, Eleonora und/and Alessandro, Alessandrino, 2017Coriandoli, Prampolini, 2017Muscoletto, Quarticciolo, 201724-Stunden-Bar / 24-Hour-Bar, Tor Sapienza, 2018Antike/Ancient Via Prenestina, 2017Ausstellung/Exhibition, Deutsche Akademie Rom Villa Massimo im/at Martin-Gropius-Bau Berlin, 07.12.2017 (Foto: Sebastian Bolesch)Ausstellung/Exhibition, Deutsche Akademie Rom Villa Massimo im/at Martin-Gropius-Bau Berlin, 07.12.2017 (Foto: Sebastian Bolesch)Ausstellung/Exhibition, Deutsche Akademie Rom Villa Massimo im/at Martin-Gropius-Bau Berlin, 07.12.2017 (Foto: Sebastian Bolesch)Ausstellung/Exhibition, Deutsche Akademie Rom Villa Massimo im/at Martin-Gropius-Bau Berlin, 07.12.2017 (Foto: Sebastian Bolesch)Open-Air-Ausstellung/Exhibition, Passeggiate Fotografiche Romane, Pigneto, 2017Ausstellung/Exhibition, Galerie Poll, Berlin, 6.9. - 26.10.2019Ausstellung/Exhibition, Galerie Poll, Berlin, 6.9. - 26.10.2019
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Are You Happy?
2017–2019
Die Arbeit „Are You Happy?“ spielt in der östlichen Peripherie Roms. Die Menschen dort leben auf sehr engem Raum, wie Mauern ragen die Wohnblocks auf, unvermittelt daneben ist Brachland. Junge, trendige Viertel gehen über in Wohngebiete für Angestellte, für Arbeiter und für Menschen, bei denen niemand weiß, wovon sie eigentlich leben. In Richtung Osten werden die Verhältnisse grundsätzlich immer ärmer. Hochhauskomplexe, Investruinen, Problembezirke. Die antike Stadtmauer trennt die Peripherie vom Postkarten-Rom.
Gnaudschun treibt die Frage nach dem Dasein um, nach Lebensraum und Lebenszeit. In der Konkretheit der Porträts und dem Atmosphärischen der Stadträume wird die Gegenwart des allgemein Menschlichen verhandelt: „Bist du glücklich?“