BUCH | Are You Happy?

Buchvorstellung und Künstlergespräch:
Galerie Poll
Gipsstraße 3, 10119 Berlin
Donnerstag, 10. Oktober 2019, 19.30 Uhr

Das Gespräch führt Brigitte Werneburg.
Der DISTANZ-Verlag ist mit dem Verklagsleiter Matthias Kliefoth und einem Büchertisch anwesend.

Das Buch ist erschienen. Ich freue mich sehr! Zweieinhalb Jahre Arbeit haben damit ihren endgültigen Schlusspunkt gefunden. Ich danke allen, die ich fotografiert habe, die mit ihren Kontakten, ihrem Wissen, ihren Ratschlägen, ihren Texten und nicht zuletzt durch den Kauf von Subskriptionen und Vorzugsausgaben dieses Buch erst möglich gemacht haben.

Buchdetails:
Göran Gnaudschun, Are You Happy?
28,5 x 21,5 cm, 128 Seiten, Hardcover, Leinen, Prägung, Fadenheftung, 69 Abbildungen
Texte von Yvonne Dohna Schlobitten und Marie-Amélie zu Salm-Salm,
Emilia Giorgi und Göran Gnaudschun (deutsch, italienisch, englisch)
Gestaltung: arc, Berlin
DISTANZ Verlag, Berlin 2019

Vorzugsausgabe:
gnaudschun.de/areyouhappy

Ausstellung:
Galerie Poll
6. September bis 26. Oktober 2019
Verlängerung der Ausstellung im Schaulager bis zum 1. Februar 2020.

poll-berlin.de/Galerie
distanz.de